SUCHE
30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate
Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler
Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM
Muster, praktische Beispiele
Autor: Roland Meyer
Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,50
Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht
Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich
Autor: Friederike Schubert
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 75,--
Der Kampf um die letzte Meile
Autor: Guido Wemans
Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,50
Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze
Autor: Dirk Seifert
Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet
Der Weg zur erfolgreichen Homepage
Autor: Thomas Hartmann
Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,90
Integrationstreiber in der Leistungserstellung
Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie
Autor: Tim Habermann
Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation
Autor: Manfred Egger
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 33,90
Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag
Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs
Autor: Arno Grohmann
In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,80
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt
Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
Autor: Jonathan Landgrebe
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,90