SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kommunikationsstrategie und Dienstleistung
PDF kein PDF

11 - 14 von 14 Treffer
Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Monika Dumont

Von der Arztpraxis zur Wohlfühlpraxis. Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundenverblüffung

Kundenverblüffung

Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden

Autor: Daniel Zanetti

Zufrieden ist nicht zufrieden genug! Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil?...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

Public Relations

Public Relations

Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

PR für Finanzdienstleister

PR für Finanzdienstleister

Die besten Kommunikationsstrategien - verblüffend einfach, sofort umsetzbar

Autor: Bianca Sommerfeld

Sie wollen Ihre Dienstleistung bekannt machen und mehr Kunden gewinnen? In diesem Buch erfahren...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,--

11 - 14 von 14 Treffer