SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internet und Kultur

11 - 12 von 12 Treffer
History Marketing

History Marketing

Ein Leitfaden zum Umgang mit Geschichte in Unternehmen

Autor: Mag. Alexander Schug

Kreativ vermittelte Unternehmensgeschichte ist ein wichtiger Faktor für Unternehmenskultur und...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

11 - 12 von 12 Treffer