SUCHE
So kommt mein Unternehmen in die Medien
Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich
Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber
PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,30
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft
Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Werbung für die Zielgruppe 50+
Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler
Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Werbung - Marken - Medien
Autor: Prof. Werner Pepels
Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 23,60
Die besten Tricks der Medienprofis
Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu
Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Werbefreiheit und Werbebeschränkung
Eine europa- und grundrechtliche Untersuchung der Kontrollmaßstäbe für Beschränkungen der kommerziellen Kommunikation, dargestellt am EG-Recht, an der EMRK, am deutschen Grundgesetz und an der griechischen Verfassung
Autor: Dimitrios Doukas
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,--
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen
Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen.
Autor: Sebastian Stern
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2