SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Interne Kommunikation und Medienwirtschaft

11 - 20 von 23 Treffer
So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Über Geld spricht man

Über Geld spricht man

Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft

Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Werbung für die Zielgruppe 50+

Werbung für die Zielgruppe 50+

Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Marketing-Kommunikation

Marketing-Kommunikation

Werbung - Marken - Medien

Autor: Prof. Werner Pepels

Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,60

Public Relations

Public Relations

Die besten Tricks der Medienprofis

Autoren: Jochen Breitwieser, Hajo Neu

Viele Unternehmen investieren Unsummen in ihre PR - und stellen doch erstaunt fest, dass es stets die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Sie haben Post!

Sie haben Post!

Effektiver Einsatz neuer Kommunikationsmedien in Organisationen

Autor: Silvia Nossek

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Werbefreiheit und Werbebeschränkung

Werbefreiheit und Werbebeschränkung

Eine europa- und grundrechtliche Untersuchung der Kontrollmaßstäbe für Beschränkungen der kommerziellen Kommunikation, dargestellt am EG-Recht, an der EMRK, am deutschen Grundgesetz und an der griechischen Verfassung

Autor: Dimitrios Doukas

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 89,--

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen.

Autor: Sebastian Stern

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 23 Treffer