SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 20 von 26 Treffer
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Autor: Alexandra Kölbl

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 14,99

Pressevertriebsrecht

Pressevertriebsrecht

Autoren: Dr. Roger Mann, Jörg F. Smid

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Wissen verlagern

Wissen verlagern

Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen

Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel

Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 150,--

Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Autor: Andreas Buhr

Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement

Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Autor: Matthias Neu

Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,50

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 42,--

11 - 20 von 26 Treffer