SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KulturAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung und Kultur

41 - 50 von 116 Treffer
Business Know-how Golfstaaten

Business Know-how Golfstaaten

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg. Arabische Geschäftskultur im Überblick. Dos & Don'ts in Job und Alltag. Praktische Reiseinfos. Hilfreiche Sprachtipps. Mit Spezial Abu Dhabi, Dubai, Kuwait-Stadt, Riad, Doha, Manama und Stadtpläne

Autor: Beatrice Hecht-El Minshawi

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Business Know-how Russland

Business Know-how Russland

So wird Ihre Geschäftsreise zum Erfolg. Russische Geschäftskultur. Dos & Don'ts in Job und Alltag. Praktische Reiseinfos. Hilfreiche Sprachtipps. Mit Special Moskau, St. Petersburg, Jektaerinburg, Nowosibirsk und Stadtpläne

Autoren: Ines Lasch, Dr. iur. Isabella Löw

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 10,99

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Leitbildentwicklung für Unternehmen

Die Entwicklung eines Leitbildes für die R&M Unternehmensgruppe unter dem Aspekt internationaler Unternehmenskulturen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Thomas Rahm

Der Blick auf die heutigen Marktstrukturen zeigt, dass die Wettbewerbsbedingungen für Unternehmen immer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,--

Erfolg auf Japanisch

Erfolg auf Japanisch

Business, Gesellschaft und Kultur im Land der aufgehenden Sonne

Autor: Urs Schöttli

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Erfolgreich in China

Erfolgreich in China

Strategien für die Automobilzulieferindustrie

Autoren: Ralf Kalmbach, Garnet Kasperk, Michael Woywode

Der chinesische Automobilmarkt ist an einem Wendepunkt angelangt. In den letzten Jahren konnten in diesem...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 39,95

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Geschäftserfolg im Iran

Geschäftserfolg im Iran

Verhandeln, Arbeiten und Führen in der persischen Geschäftskultur

Autor: Michael Gorges

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Globalisierung und Kultur - Kanten des runden Globus

Globalisierung und Kultur - Kanten des runden Globus

Was wird eigentlich, im Rahmen der Globalisierung, aus unserer kulturellen Vielfalt? Entstehung einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 13,99

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter

Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

41 - 50 von 116 Treffer