SUCHE
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Kulturunterschiede erkennen und überbrücken. Strategien und Tipps für den Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern
Autoren: Reuß-Markus Krauße, Gerhard Preyer
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten
Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
Autoren: Dipl.-Kommunikationswirt Hans-Conrad Walter, Gerhard Brandmüller, Dieter Schulze zur Wiesche, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus
Ein Leitfaden für Kulturmanager
Autoren: Hans Otto Freitag, Thomas Heinze
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Bildende Kunst, Architektur, Design und Fotografie im deutschen und internationalen Recht
Autoren: Prof. Dr. Haimo Schack, Haimo Schack
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,--
Kompendium Management in Banking & Finance
Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten
Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann
Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,--