SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz JapanAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung und Japan

11 - 20 von 28 Treffer
China's Outbound Tourism

China's Outbound Tourism

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Wolfgang Georg Arlt, FRGS

Grundlagenwerk zum Tourismus aus China in andere Länder. The People\'s Republic of China has changed...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hautkontakt der Schriftsysteme

Hautkontakt der Schriftsysteme

Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte

Autor: Ulrich Heinze

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,80

Interkulturelles Management

Interkulturelles Management

Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Herausforderung China

Herausforderung China

Wie der chinesische Aufstieg unser Leben verändert

Autor: Wolfgang Hirn

Weltweit stammt jede zweite verkaufte Kamera, jede dritte Klimaanlage und jeder vierte Fernseher aus dem...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management

Am Beispiel Japans und Deutschlands

Autor: Stephan Schödel

:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Geschäftserfolge in Japan

Geschäftserfolge in Japan

Wie deutsche Unternehmen die Chancen ergreifen

Autor: Max Eli

":Japan ist wieder ""in"". Der kaufkraftstarke Markt Japan wird für ausländische Exporteure und Investoren...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China

Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren

Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz

Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,--

11 - 20 von 28 Treffer