SUCHE
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Wolfgang Georg Arlt, FRGS
Grundlagenwerk zum Tourismus aus China in andere Länder. The People\'s Republic of China has changed...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hautkontakt der Schriftsysteme
Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte
Autor: Ulrich Heinze
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,80
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Wie der chinesische Aufstieg unser Leben verändert
Autor: Wolfgang Hirn
Weltweit stammt jede zweite verkaufte Kamera, jede dritte Klimaanlage und jeder vierte Fernseher aus dem...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management
Am Beispiel Japans und Deutschlands
Autor: Stephan Schödel
:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Wie deutsche Unternehmen die Chancen ergreifen
Autor: Max Eli
":Japan ist wieder ""in"". Der kaufkraftstarke Markt Japan wird für ausländische Exporteure und Investoren...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 52,--
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 42,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--