SUCHE
Business und Interkulturelle Kommunikation
Autoren: Dr. Jieyan Fang, Edith Diekmann
China Knigge Business und Interkulturelle Kommunikation Es gibt eine Menge zu lernen...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 16,90
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 59,80
Mit Beispielen aus Vietnam, China, Japan, Rußland und den Golfstaaten
Autoren: Peter Linde, Jürgen Rothlauf
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,80
Bedeutung und Effektivität multikultureller Managementkonzepte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Helene Günter
Aufgrund der stetig zunehmenden Vernetzung der Binnenmärkte kristallisiert sich die Fähigkeit -...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,90
Business and Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Stefan Tischler
Wenn Menschen aus dem Westen versuchen China einzuordnen, so vergleichen manche es häufig mit Japan...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,50
Chinesisch-deutsche Zusammenarbeit in der VR-China.
Autor: Prof. Dr. phil. Florian Feuser
Individuelle Schicksale, subjektive Wahrnehmungen und Interaktionen aus dem bikulturell geprägten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die abenteuerliche Gründung der ersten chinesisch-deutschen Automobilfabrik
Autor: Martin Posth
Als Martin Posth in den achtziger Jahren den Auftrag bekommt, die erste chinesisch-deutsche Automobilfabrik...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,89