SUCHE
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Wechselwirkungen zwischen Kultur, Vertrauen und Management
Am Beispiel Japans und Deutschlands
Autor: Stephan Schödel
:Wenn es Menschen im Umgang miteinander trotz des gewohnten vertrauensfördernden Verhaltens nicht gelingt,...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Interkulturelle Managementstrategien für multinationale Unternehmen in China
Grundlagen. Instrumente. Erfolgsfaktoren
Autoren: Dr. rer. pol. André Schulz, Andre S. Schulz
Galt Unternehmenstätigkeit noch vor einigen Jahren als weitgehend resistent gegen außerökonomische...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 22,--