SUCHE
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,50
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen
Autor: Alois Gmeiner
Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,95
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,95
Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget
Kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen
Autor: Mag. Thomas Patalas
Was haben die Hauptfigur der TV-Serie MacGyver und Guerilla-Marketing-Methoden gemeinsam? Wenn es nach...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4