SUCHE
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95
Erfolgsfaktoren in kleinen Dienstleistungsunternehmen
Eine Analyse am Beispiel der Gastronomie
Autor: Christine R. Schneider
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers
Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Management in der Hotellerie und Gastronomie
Betriebswirtschaftliche Grundlagen
Autor: Karl Heinz Hänssler
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,80
Seniorenmarketing im Tourismus
Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen
Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)
Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Ihr Schlüssel zum Erfolg - in der Hotellerie & Gastronomie
Die besten Tipps & Strategien für mehr Erfolg, stärkere Gästebindung und höheren Gewinn
Autoren: Klaus Kobjoll, Harald J. Koch, Manfred Kohl, ...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90