SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung, TIMES Branchen und Österreich
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

7 Treffer
E-Public

E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im öffentlichen Bereich

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art und Weise, wie viele Geschäftsprozesse in...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,99

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 49,90

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,95

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria

Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation

Autor: Manfred Egger

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 33,90

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90