SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung und Industrie
PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 21 Treffer
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Occupy your mind

Occupy your mind

Warum mit unserem Verhalten alles anfängt, und warum sich durch Verhaltensänderungen nichts verändern läßt

Autor: Dipl.-Päd. Claus-Peter Leonhardt

Das 21. Jahrhundert ist das Zeitalter des Unwissens. Angebotene und gewährte Lösungen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

$ 39,99

Umdenken!

Umdenken!

Clevere Lösungen für die Energiezukunft

Autor: Dipl.-Ing. Christian Synwoldt

Ausgereizte oder ausgereifte Argumente? Christian Synwoldt bietet sachliche Orientierung in einer...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 33,95

Management und Leadership

Management und Leadership

Ein Praxishandbuch. Wie man erfolgreiche Teams bildet und Führungseigenschaften überträgt.

Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler

Management und Leadership sind die zentralen Aufgaben einer kompetenten Unternehmensleitung. „Eine...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,80

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 19,89

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 55,90

11 - 20 von 21 Treffer