SUCHE
PR-Handbuch für Künstler und Galerien, Museen und Hochschulen
Autor: Viola Falkenberg, Lic. rer. publ.
„Künstler haben gute Voraussetzungen“ Grundlagen, Tipps und Erfahrungsberichte zur...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
Autoren: Andreas Kerst, Mandy Risch
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95
Die Meisterklasse des Managements
Autor: Justus Frantz
Das Dirigentenpult des Maestros und das Büro des Managers - was könnte unterschiedlicher sein?...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Konzepte - Beispiele - Trends
Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 68,--
Hintergründe, Strategien und Perspektiven
Autoren: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andre Büttner, Ivo van der Ree
"Wer heutzutage Konsumenten gewinnen und Marken aufbauen möchte, kommt um die moderne Erlebniskommunikation...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Szene-Sport, Medien und Marketing
Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz
Autor: Tobias Geisler
3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--