SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Effektivität und Dienstleistung

11 - 15 von 15 Treffer
Spielregeln für Sieger

Spielregeln für Sieger

Mit Schnell-Lesedurchgang

Autor: Prof. Dr. Gertrud Höhler

In deutschen Führungsstrategien sieht es nicht immer zum besten aus: Manager sind zwischen Leistungslust und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,94

Integratives Kommunikations­Management in Projekten

Integratives Kommunikations­Management in Projekten

Konzept ? Fallstudien ? Gestaltungsempfehlungen

Autor: Marco Spreider

Projektarbeit hat sich als Arbeitsform in Unternehmungen speziell für bereichsübergreifende Vorhaben mit...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,79

Leadership Coaching

Leadership Coaching

Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching

Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang

Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,--

Die vitale Bank

Die vitale Bank

Potentiale sichern für den dauerhaften Erfolg

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Banken und Sparkassen besetzten jahrzehntelang eine unangefochtene Riegelstellung zwischen den...

Buch: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die vitale Bank.Chancen und Lernfelder in Vorstand und Geschäftsführung

Die vitale Bank.Chancen und Lernfelder in Vorstand und Geschäftsführung

Autor: Dr. rer. pol. Heinrich Dürscheid, Dipl.Psych, Dipl. Vw. sozialw. Richtung

Chancen und Lernfelder in Vorstand und Geschäftsführung Banken und Sparkassen besetzten...

Buch: 1996

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 15 von 15 Treffer