SUCHE
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,90
Vermarktungs- und Vertriebsverträge
Autoren: Dr. Volker Güntzel, Dr. Jan Patrick Giesler, Prof. Dr. Tim O. Vogels
Dieser praxisorientierte Vertragskommentar enthält Vertragsformulare zu allen bekannten...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
€ 78,--
Marketing zwischen Information und Emotion
So positionieren Sie eine Gastronomie erfolgreich
Autor: Dipl.-Oec. Martin Krengel
Wer Erfolg haben will, muss Aufmerksamkeit erregen. Dies ist in wettbewerbsintensiven Märkten nicht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?
Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus
Autor: Markus Stolpmann
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,20
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,95
Ausbildungswege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor: Anneliese Donhauser
Offene Lehrstellen und Fachkräftemangel in der Tourismusbranche zwingen viele Betriebe, mit dünnster...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,80
Kundenzufriedenheit im Tourismus
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Autoren: Christian Dehner, Axel Dreyer
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--