SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu EDV/IT, TIMES Branchen und Europa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 34 Treffer
Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen

Autor: Dipl.-Kffr. Claudia Fochler

Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,95

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen

Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann

Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 34,99

How To Start Up A Software Business Within A Cloud Computing Environment

How To Start Up A Software Business Within A Cloud Computing Environment

Autor: MBA Thomas Buchegger

The author is beyond excited about the potential that comes from new ventures. One of the key...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 54,99

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 17,90

Premium
Affective Ludology

Affective Ludology

Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment

Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke

Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 57,--

Liberalisierung von Infrastrukturnetzen

Liberalisierung von Infrastrukturnetzen

Festnetztelefon-, Elektrizität- und Schienennetz in der österreichischen Rechtsordnung

Autor: Dr. iur. Georg Rihs

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,11

11 - 20 von 34 Treffer