SUCHE
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt
Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi
Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 20,--
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 24,99
Customer-oriented Business Development for successful companies
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
The book provides a compact overview of the increasingly important topic of Business Development (BD). The...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 44,99
Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein
Autor: Stefan Dederichs
Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 19,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Stolpersteine auf dem Weg zum Onlineshop
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe sind Händler (Einzelhandel und Großhandel), aber auch Hersteller bzw....
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 15,--
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95