SUCHE
Risikopublizität von Kreditinstituten
Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95
Kultur- und Kreativwirtschaft im Netz der Standortfaktoren
Bestimmung von Position und Wirkung
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kunst und Kultur haben als Wirtschaftsgüter einen sowohl privaten als auch öffentlichen Charakter....
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Der Reiz am heimlichen Datentausch
Filesharing, das Tauschen meist urheberrechtlich geschützter Musik, Filme oder Programme über das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
...eine scharfe Analyse...für jeden verständlich
Autor: Wolfgang Münchau
Rezension von Margit Link, brainGuide AG Normal 0 21...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 21,90
Strategisches Destinationsmarketing
Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Wissens- und Informationsmanagement
Strategien, Organisation und Prozesse
Autor: Dr.-Ing. Wolfgang Sturz
Wissensmanagement – ein Begriff, der immer wieder zu kontroversen Diskussionen führt. Dabei ist...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,80
Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?
Autor: Angela Maier
Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams
Virtuelle und face-to-face-Kooperation
Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel
Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 55,90