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Buch zu Customer Value Management und Dienstleistung

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Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich

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Ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden

Autor: Jörg Nießing

Kundenbindung als Herausforderung an das Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen Analyse der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 94,90

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

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Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement

Autor: Heiko Schäfer

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

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Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 69,90

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

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Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Private Banking

Private Banking

Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis

Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt

Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen

Autor: Eduard Bobiatynski

Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

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€ 29,90

Kundenorientierte Produktentwicklung

Kundenorientierte Produktentwicklung

Marketingwissen für Ingenieure und Entwickler

Autor: Dr. rer. nat. Josef Gochermann

"Viele kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland leben von oder mit erfolgreichen Technologien....

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 57,90

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Autor: Heinz Benölken

Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...

Buch: 2002

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€ 66,--

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