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Buch zu Customer Relationship Management CRM und TIMES Branchen

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Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

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€ 149,90

Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement

Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Autor: Matthias Neu

Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...

Buch: 2006

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€ 19,50

Werbung für die Zielgruppe 50+

Werbung für die Zielgruppe 50+

Wegweiser zu neuen Konsumpotentialen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Christian Schöler

Noch nie zuvor wurde die Gesellschaft mit so viel Werbung konfrontiert wie heutzutage. Ob in den...

Buch: 2006

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€ 49,--

Service-orientiertes IT-Management

Service-orientiertes IT-Management

ITIL-Best-Practices und Fallstudien

Autor: Axel Hochstein

Unternehmen konzentrieren sich wieder verstärkt auf die Kosteneffektivität ihrer IT. Nicht mehr die...

Buch: 2005

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€ 54,95

Telefonakquise - gewusst wie!

Telefonakquise - gewusst wie!

Praxiswissen für den IT-Vertrieb

Im schnelllebigen und hart umkämpften IT-Markt stellt die telefonische Kaltakquise für jeden...

Buch: 2005

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Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

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€ 42,90

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

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€ 29,90

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation.

Autor: Oliver Kohrmann

Buch: 2003

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€ 49,90

Das Einmaleins des Telefonierens

Das Einmaleins des Telefonierens

In 101 Goldenen Schritten zum Telefon-Profi

Autoren: Babsi Brunbauer, Peter Ebeling

Buch: 2002

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€ 13,90

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Planung, Medien und Zielgruppen

Autor: Heinrich Holland

Buch: 2002

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€ 9,90

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