SUCHE
Entscheidungsanalysen in der Immobilienwirtschaft
Wirtschaft & Raum 18
Autor: Dr. oec. Stephan Lifka
Die vorliegende Untersuchung stellt praxisorientierte Gestaltungsvorschläge für den Aufbau...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 46,--
Die Konstruktion von Identität
Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten
Autor: Dr. Helmut Jernej
Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 79,--
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation
Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie
Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand
Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 59,--