Corporate Identity

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Corporate Identity
älter als 2 Jahre , PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 14 von 14 Treffer
Entscheidungsanalysen in der Immobilienwirtschaft

Entscheidungsanalysen in der Immobilienwirtschaft

Wirtschaft & Raum 18

Autor: Dr. oec. Stephan Lifka

Die vorliegende Untersuchung stellt praxisorientierte Gestaltungsvorschläge für den Aufbau...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 46,--

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 79,--

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie

Autor: Dipl.-Oec. Nicolai Oliver Herbrand

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 59,--

Claims

Claims

Claiming als Wertschöpfungsinstrument der Markenführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrich Goerg

"Nichts ist unmöglich" "Nicht immer, aber immer öfter", "Quadratisch....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

11 - 14 von 14 Treffer