SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence und Westeuropa

21 - 30 von 38 Treffer
Führen mit flexiblen Zielen

Führen mit flexiblen Zielen

Beyond Budgeting in der Praxis

Beyond Budgeting in der Praxis: 12 fortgeschrittene Fallbeispiele von Pionieren des Modells, alle wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

2. Symposium Business Intelligence 2005

2. Symposium Business Intelligence 2005

Status Quo - Chancen und Herausforderungen

Autor: Prof. Dr. Andreas Seufert

Der Markt für Business Intelligence - Stand und Entwicklungstendenzen Prof. Dr. Andreas Seufert/ Institut...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

100 IFRS Financial Ratios Dizionario Inglese - Italiano

100 IFRS Financial Ratios Dizionario Inglese - Italiano

Autoren: Henryk Deter, Michael Diegelmann, Peter Noel Schömig, ...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen

Dargestellt am Beispiel für Besitz- und Betriebsgesellschaften in Deutschland

Autor: Anna Holzner

:Globalisierung, Privatisierung und Commodisierung haben in den letzten Jahren fast alle Branchen getroffen....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Networking für Fortgeschrittene

Autor: Hermann Scherer

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Zur Zukunft der externen Rechnungslegung in Deutschland

Zur Zukunft der externen Rechnungslegung in Deutschland

Eine kritische Analyse der Internationalisierung aus Sicht nicht Kapitalmarktorientierter Unternehmen

Autor: Christian Börstler

:Die internationalen Rechnungslegungsnormen nach International Financial Reporting Standards (IFRS) dienen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Leitfaden Permission Marketing

Leitfaden Permission Marketing

Werbung die ankommt

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Die Zeiten sind vorbei, als Unternehmen es sich leisten konnten, Werbung zu verbreiten, die keiner beachtet....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Als Führungskraft erfolgreich coachen

Als Führungskraft erfolgreich coachen

Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern

Autoren: MBA Helmut Seßler, Ardeschyr Hagmaier

Wer Menschen führen und coachen will muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Consumer Confusion im Handel

Consumer Confusion im Handel

Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell

Autor: Dr. oec. Markus Schweizer

Der verstärkte Wettbewerb führt dazu, dass viele Unternehmen für die Entwicklung geeigneter...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Fair Value Accounting

Fair Value Accounting

Zweckmäßigkeitsanalyse und konzeptionellerRahmen

Autor: Kay Blaufus

:Zusammen mit den International Financial Reporting Standards (IFRS) hält der Fair Value zunehmend Einzug in...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

21 - 30 von 38 Treffer