SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence und Westeuropa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 38 Treffer
High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 24,80

Premium
Durchsetzung ordnungsgemäßer Rechnungslegung in Deutschland

Durchsetzung ordnungsgemäßer Rechnungslegung in Deutschland

Enforcement nach dem Bilanzkontrollgesetz

Autor: Dr. iur. Michael Schmidt-Versteyl

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,80

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 29,90

Premium
Privatisierung der Arbeitslosenversicherung: Ein Konzept für Deutschland

Privatisierung der Arbeitslosenversicherung: Ein Konzept für Deutschland

Autoren: Hans H. Glismann, Klaus Schräder, Dr. Klaus Schrader

"In dem Buch wird ein System privater Arbeitslosenversicherungen entwickelt, das Arbeitnehmern und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,95

Aktuelle Controllingpraxis in Deutschland

Aktuelle Controllingpraxis in Deutschland

Ergebnisse einer Benchmarkstudie

Autor: Prof. Dr. Jürgen Weber

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 24,90

Arbeitsmarkteffekte der Migration und Einwanderungspolitik

Arbeitsmarkteffekte der Migration und Einwanderungspolitik

Eine Analyse für die Bundesrepublik Deutschland

Autor: Thomas Bauer

Das Buch beschäftigt sich mit der optimalen Ausgestaltung einer ökonomischen Gesichtspunkten...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 62,95

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Management von Zuliefererbeziehungen

Management von Zuliefererbeziehungen

Einflussfaktoren der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit in Deutschland

Autor: Jan Daniel

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Swiss Industry Treasuries

Swiss Industry Treasuries

A Case of Underestimated Profit Potential?

Autor: Christine R. Soenning

This book suggests that large cooperations should actively seek to maximize their operational treasury...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

11 - 20 von 38 Treffer