SUCHE
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,90
Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)
Geeignete CallCenter Agents finden und binden
Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 49,--
Das komplette Praxiswissen für Inhaber, Führungskräfte und Agenturgründer
Autoren: Marius Hansa, Wilhelm Herrmann
Ohne ein hohes Maß an Professionalität in allen Bereichen können Agenturen heute nicht mehr bestehen. In der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90