SUCHE
Grundlagen, Internationale Bankleistungen, Bank-Management.
Autor: Univ.-Prof. Dr. Guido Eilenberger
Die Welt der Banken ist seit der Jahrtausendwende von Veränderungen grundlegenden Ausmaßes...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 84,95
Integrierte Steuerung des Mulitkanalvertriebs in Banken
Autor: Dr. rer. pol. Christoph Frhr. von Stillfried
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 67,--
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 68,--
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb
Autor: Reinhard Schmidt
:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 59,90
Die Industrialisierung des Bankbetriebs
Wie sich Konzepte der Industrie auf die Banken übertragen lassen
Autoren: Dieter Bartmann, Hans-Gert Penzel
Die deutschen Banken stecken in einer schweren Krise. Dieter Bartmann und andere Experten weisen den Weg aus...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 92,90
Soziales Engagement von Banken
Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptansatzes im Sinne des Corporate Citizenship von Banken in Deutschland
Autor: Nicole Fabisch
Viele deutsche Unternehmen haben den Nutzen sozialen Engagements noch nicht hinreichend erkannt. Dies gilt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,80
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 26,75
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,--
Bankstrategie und Bankpolitik in Europa
Veränderungsprozesse erfolgreich gestalten.
Autor: Joachim von Köppen
In dem Fachbuch 'Bankstrategie und Bankpolitik in Europa' von Dr. Joachim von Köppen werden die...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--