SUCHE
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B-Vertrieb der Zukunft - Die Virtualisierung der Verkaufsgespräche
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch
Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Best Practice im B2B: Von der Strategie bis zur Umsetzung der Marke Vincotech
Autoren: Heike Amler, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit Schlagworten wie 'Digitalisierung', 'Innovation' oder 'Internet of Things' sieht...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1