SUCHE
QR-Codes: Anwendungsbeispiele im B2B-Marketing
Autor: Tim Adams
QR-Codes haben es immer noch schwer in der Zielgruppe der Konsumenten. Ein Blick auf die Gruppe der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Magazin für erfolgreiches Azubi-Recruiting
Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich
Spannende Kundenberichte, Studien, wissenschaftliche Erkenntnisse und Expertenmeinungen rund um das Thema...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 6,80
Storytelling
Autor: Dr. phil. Werner T. Fuchs
Knapp, knackig und kompetent wird auf wenigen Seiten beschrieben, was unter dem Begriff...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,95
Autor: Dr. Michael Scholl
In der aktuellen Ausgabe des Harvard Business Manager (Juni 2012) ist auf den Seiten 98 und 99 der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Ausdünnung unserer Gesellschaft
Urbanes Land retour
Autor: Kelly Kelch
Der Geburtenrückgang begann im 19. Jahrhundert und hat heute, im 21ten Jahrhundert noch kein Ende...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Bedeutung des demografischen Wandels für das Internet
11 Prinzipien einer Usability-freundlichen Nutzung
Autor: Kelly Kelch
Stellen wir uns doch einmal die Frage, was hat denn die Benutzung des Internets mit dem demografischen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort
Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können Nachstehend...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Suchmaschinenwerbung im B2B - Zielgruppe, Strategie und Ziele
Werbung in Suchmaschinen für B2B-Unternehmen
Autor: Markus Mattscheck
Zielgruppe, Strategie und die gewünschten Ziele beeinflussen die Planung der Werbung in...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1