SUCHE
Customer Care Management: Workforce Management & Personaleinsatzplanung im Contact Center
Autor: Dipl.-Betriebsw. Uwe Lamnek
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Szenariobasiertes Krisenmanagement sinnvoll nutzen
Autor: Gerhard Neidhöfer
Oft wird behauptet, ein Krisenplan müsse schlank und handhabbar sein, so dass spezifische Szenarien...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wir haben es noch nicht kapiert
Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst „abbauen“. Aber wie viele Unternehmen verstehen sich darauf?
Autor: Mark Muschelknautz
Wissen ist Deutschlands Rohstoff. Um diese Ressource zu verwerten, muss man sie zunächst...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Industrialisierung der Prozesse
Posteingangsverarbeitung
Autor: Dipl.-Oec. Thomas Grosse Osterhues
Posteingang in einer Versicherungsfabrik. Das Posteingangssystems erfasst die gesamte Kundenkorrespondenz
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Volker Sundermann, Postlogistik - Dokumentenlogistik
Technische Änderungen und die Liberalisierung des deutschen Briefmarktes werden in einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Raiffeisenbanken Tirol richten Portal für Mitarbeiter ein
Autor: Gregor Gutzelnig
Das Raiffeisen Rechenzentrum Tirol hat ein Selfservice-Portal für Mitarbeiter der Raiffeisen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Sachbearbeitung - Dokumentenmanagement für Kanzleien
Kanzlei ohne Papierumlauf
Autor: Peter Schwindling
Die Problemstellung Im Zentrum der Kanzleiarbeit steht die Erledigung einer Vielzahl „kleiner“...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1