SUCHE
Autor: Matthias Süß
Frische Lebensmittel zum Wunschtermin nach Hause bestellen, die Liebe des Lebens finden, das Auto oder...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 9,80
Namensschilder von badgepoint® - mit Patent zum Welterfolg
Eine kleine Erfindung aus Ahrensburg bildet den Grundstein für ein erfolgreiches mittelständisches...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Außendienstvergütung, die sich lohnt
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Gut gemachte Außendienstvergütung ist maßgeblich für den Vertriebserfolg. Der Beitrag...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Verkaufspyramide und Verkäufer-Matrix
Autor: Kristoffer Ditz
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Umsatz auf der Verkaufsfläche verbessern.
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung
Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1