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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...
Beitrag: 2014
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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...
Beitrag: 2014
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Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien In...
Beitrag: 2014
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Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...
Beitrag: 2013
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
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Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2013
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Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen
Leistung lohnt sich für Vertriebspartner
Autor: Nicola Strätz
Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...
Beitrag: 2013
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Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...
Beitrag: 2012
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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
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