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Beitrag zu Vertriebsmanagement und Industrie

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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...

Beitrag: 2014

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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...

Beitrag: 2014

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Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien

Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien   In...

Beitrag: 2014

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Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

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Raus aus der Preiszange

Raus aus der Preiszange

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für viele Automobilzulieferer gilt: Ihre Zielkunden, die Fahrzeughersteller, diktieren ihnen...

Beitrag: 2013

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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

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Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Industriekunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern und Dienstleistern oft auf der Basis von Kontrakten...

Beitrag: 2013

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Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Vorteile leistungsbezogener Vergütung und Zielvereinbarungen

Leistung lohnt sich für Vertriebspartner

Autor: Nicola Strätz

Leistungsbezogene Vergütung beteiligt die Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung am Erfolg ihres...

Beitrag: 2013

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Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Die Trefferquote bei Angeboten erhöhen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder...

Beitrag: 2012

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Beitrag: 2012

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