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PSI im Jahr 2021 mit Umsatz- und Ergebnisrekord
Im Umfeld steigender Zinsen, Rohstoff- und Lohnkosten sowie einer grünen Regierungsagenda strebt der PSI-Konzern entsprechend des langjährigen Trends auch für 2022 eine Steigerung des Auftragseingangs und Umsatzes um mehr als 10 % sowie des Betriebsergebn
Berlin, 29. März 2022 – Der PSI-Konzern hat im Geschäftsjahr 2021 den Umsatz um 14 % auf den...
Beitrag: 2022
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Vertriebsführung mit Domino-Effekt
Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...
Beitrag: 2016
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Umsetzung eines prozessorientierten Managementsystems in der Volksbank Bruchsal-Bretten eG
Autor: Michael Schulze Heuling
Praxistipps: Verankern Sie in Ihrer Geschäftsstrategie messbare Ziele für das...
Beitrag: 2015
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Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung
Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank
Autor: Michael Schulze Heuling
Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...
Beitrag: 2015
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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Neue Website für Transformationale Führung
Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH
Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...
Beitrag: 2013
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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...
Beitrag: 2008
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Kundenpotenziale erkennen und zielgerichtet ansprechen
Dossier
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Die Bedeutung zielgruppenoptimierter Kundenansprache nimmt ständig zu. Ein wichtiges Instrument ist...
Beitrag: 2008
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Kundenansprache ohne Gießkanne
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....
Beitrag: 2007
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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
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