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Autor: Dirk Lehner
Schuljahresendspurt: "Jetzt mache ich was ich will! Mit Sicherheit! Sie sind kurz vor Ihrem...
Beitrag: 2012
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Geschäftliche Telenfonate
Autoren: Astrid Fiedler, Gerhard Zittel
Richtig telefonieren im Geschäftsleben. Von der Gesprächsannahme, über das...
Beitrag: 2012
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Der deutschsprachige Vertriebsblog
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jan R. Bergrath
Der Blog Vertriebssprache ist der führende Blog rund um das Thema Vertrieb und Verkauf im...
Beitrag: 2012
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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Beitrag: 2012
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Etikette im indischen Restaurant
Autor: Astrid Fiedler
Waren Sie schon einmal in einem indischen Restaurant? Wenn nicht, dann können Sie sich sicher...
Beitrag: 2012
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Finanzverbindlichkeiten beim Unternehmenskauf
Kaufpreisverhandlungen im eigenen Interesse beeinflussen
Autoren: Dipl.-Oec. Peter Längle, Stefan Ruff
Die Abgrenzung der Nettofinanzverbindlichkeiten (Net Debt) von denjenigen Verbindlichkeiten, die zum...
Beitrag: 2012
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