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Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Preisgespräche professionell führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auch ein Einkäufer ist ein Mensch
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mitbewerber aus dem Boot drängen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Anbieter von Investitionsgütern und Industriedienstleister haben oft nur eine überschaubare Zahl...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Mein Freund der Einkäufer ..."
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Verkäufer von Investitionsgütern betrachten die Einkäufer als ihre Gegner. Deshalb...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2