Verkaufsgespräch

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Beitrag zu Verkaufsgespräch
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Preisgespräche:

Preisgespräche:

In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

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Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen

Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Preisverhandlungen: Preisgespräche professionell führen Schon geringe Preisnachlässe...

Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...

Beitrag: 2013

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Großaufträge gewinnen

Großaufträge gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

VERKAUFSPROJEKTE - Bei komplexen Industriegütern und -dienstleistungen dauert der Verkaufsprozess...

Beitrag: 2012

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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen

Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...

Beitrag: 2012

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Pfui Teufel, verkaufen!

Pfui Teufel, verkaufen!

Autor: Bernhard Kuntz

Viele Berater und ähnliche persönliche Dienstleister wollen mehr und lukrativere Aufträge...

Beitrag: 2012

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Entwaffnungsstrategien für Killerfragen

Entwaffnungsstrategien für Killerfragen

Wie Sie schwierige Antworten souverän meistern

Autor: René Borbonus

Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder...

Beitrag: 2012

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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....

Beitrag: 2012

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Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Auch ein Einkäufer ist ein Mensch

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Die meisten komplexen Industriegüter lassen sich heute ohne ein hohes Maß an Service nicht...

Beitrag: 2012

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