SUCHE
Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Fünf Regeln wie Gründer kommunikative Risiken im Blick behalten können by Wolfgang...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Transformation and Change Process in Innovation Models: Start-up and Mature Companies
Autor: Michael Lewrick
The transformation from a start-up company to a mature company asks often for dramatic change of...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Von der Unternehmensidee zum nachhaltigen Unternehmenskonzept
Warum viel vom guten Einschätzungsvermögen abhängt
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Von der Unternehmensidee zum nachhaltigen Unternehmenskonzept: Warum viel vom guten...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Venturing for Commercialization of R&D Results
Autor: Prof. Dr. René Rohrbeck
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 68,99
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Use of Cross-Cultural Case Studies to Support Entrepreneurial Learning
Autor: Matthias W. Kroll, LL.M., ACIArb
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Developing characteristics of an intrapreneurship supportive culture
Autoren: Robert Krauss, Jan Ulijn, Mathieu Weggeman
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,99
Reform des GmbH-Rechts: Neuerungen des MoMiG und seine Auswirkungen auf die Beratungspraxis
Autor: Prof. Dr. Swen Bäuml
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1