SUCHE
Warum Unternehmen ohne praktikable Leitbilder keine Zukunft haben
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Glaubwürdige Leitbilder müssen praktikabel sein Wenn ein Unternehmen seine Werte und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Quantitative Risikoberichterstattung von Kreditinstituten nach § 315 HGB und IFRS 7
Ein integrativer Ansatz der handelsrechtlichen Risikopublizität
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Quantitative Risikoberichterstattung von Kreditinstituten nach § 315 HGB und IFRS 7 - Ein integrativer...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Benchmark-Studie zur Medien- und Internetkommunikation
Image- und Reputationsuntersuchung von Banken und Vermögensverwaltern
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Benchmark-Studie zur vertrauensorientierten Medien- und Internetkommunikation von Privatbanken und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Schweizer und Ihr Bankgeheimnis - und die Österreicher?
Ausländische Bankplätze
Autor: Markus Miller
Die Schweizer stehen nach wie vor mehrheitlich hinter Ihrem Bankgeheimnis laut einer Umfrage der...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Organisationsrichtlinien nach MaRisk
Das Unternehmenshandbuch
Autor: Matthias Leimpek
Langfristige Markterfolge kann eine Bank nur mit einer effizienten Organisation erzielen. Damit bildet die...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1