SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Unternehmensgründung, Industrie und Europa
älter als 2 Jahre , PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 30 Treffer
Lookalikes

Lookalikes

Imitiation von Produktverpackungen im Lebensmittelhandel

Autor: Philipp Fürst

Lookalikes Lookalikes steht auch für den Streit um die Imitation der Produktausstattungen von...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachahmungsschutz vs. Kompatibilitätsprodukt

Nachahmungsschutz vs. Kompatibilitätsprodukt

wettbewerblicher Leistungsschutz

Autor: Philipp Fürst

Nachahmungen von Produkten, die keinen Sonderrechtsschutz genießen, sind immer wieder Gegenstand...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In Unternehmenskrisen Fördermittel nutzen

In Unternehmenskrisen Fördermittel nutzen

Liquiditätshilfen, Akutkredite und Aufrechterhaltung der Zahlungsfähigkeit auf Staatskosten?

Autor: Kai Schimmelfeder

Fördermittel für die Erhaltung der Zahlungsfähigkeit im Unternehmen und damit quasi Abwehr...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Patentschutz vs. wettbewerbliche Eigenart

Patentschutz vs. wettbewerbliche Eigenart

Autor: Philipp Fürst

Patentschutz versus wettbewerbliche Eigenart Können Erzeugnisse, die bereits patentgeschützt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

made in Germany

made in Germany

Autor: Philipp Fürst

Die Beurteilung, ob die mit „Made in Germany“ gekennzeichneten Produkte auch aus dem Ort, der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Produktpräsentation auf Fachmesse.

Produktpräsentation auf Fachmesse.

Autor: Philipp Fürst

Produktpräsentation auf  Messe/Fachmesse - Rechtliches - Probleme - Unterlassungsanspruch...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis

M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.

Autor: Mag. Christian Imboden

Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Geschäftsführerhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht

Autor: Philipp Fürst

Geschäftsführerhaftung  Geschäftsfüherhaftung im Marken- und Wettbewerbsrecht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Markenschutz für Raumkonzept

Markenschutz für Raumkonzept

3D-Abbildung für Ladenlokal

Autor: Philipp Fürst

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAMS Europe AWARD 2014

SAMS Europe AWARD 2014

Autor: Henry Fuchs

SAMS Europe 2014 Cost-saving, risk-reducing and demand oriented SAM in practice  |  Impact of...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 30 Treffer