SUCHE
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die besonderen Anforderungen von kleineren Hotels, wenn es um Marketing und PR geht
Kleine Hotels haben nicht das gleiche Marketing-Budget als große Hotels zur Verfügung
Autor: Ramona Kramp
Manchmal steht auch kein Marketingbudget zur Verfügung Für kleine Hotels ist es wichtig, jede...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Provisionsabrechnung NICHT ist
Autor: Nicola Strätz
Wozu die Provisionsabrechnung gut ist, haben wir schon oft dargestellt. Es ist jedoch auch wichtig, sich zu...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beim Rahmenprogramm Berlin neu entdecken
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Wer in Berlin ein Rahmenprogramm organisieren möchte, hat die Qual der Wahl. Das Kulturangebot ist...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von der Gremientagung bis zum Kongress - Tagungsvielfalt in Berlin
Autor: Dipl.-Kffr. Cordula Probst
Laut "Meeting- und EventBarometer 2013" ist Berlin Deutschlands führende Tagungs- und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
kitchionary-kitchen dictionary
Autor: Doris Pannosch
Kitchionary-kitchen dictionary ist ein Fachwörterbuch in 10 Sprachen (gleichzeitig aufgelistet) mit...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Negative Effekte von Loyalitaetsprogrammen
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Kundenfrust durch Loyalitätsprogramm? Wenn das Loyalitätsprogramm die Kunden frustriert, statt...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2