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Beitrag zu Telefonvertrieb und Europa

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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt

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Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Wilko de Koning  „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...

Beitrag: 2014

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Wege in eine neue digitale Service-Ökonomie

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Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen

Autor: Markus Grutzeck

Über das Gegensatzpaar Konsument vs. Unternehmen Autor:   Andreas Klug Seien wir...

Beitrag: 2014

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

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Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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work@home – Vorteile und Nutzen der alternierenden Telearbeit

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Viele Unternehmen leiden unter Personalengpässen - Heimarbeit kann ein Ausweg sein

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jens Mühlberg Virtuelle Contact Center verspüren zunehmend eine...

Beitrag: 2014

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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...

Beitrag: 2013

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Preisgespräche:

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In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Für "Big Deals" im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist...

Beitrag: 2013

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Serie Touchpoints meistern (5/7):  Involvieren: Wie Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern werden

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...

Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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Beitrag: 2013

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Verkaufstraining: Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung

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Investitionsgüter-Verkäufer erfahren in ZfU-Seminar mit dem Vertriebsprofi Peter Schreiber, wie sie Mitbewerbern Kunden abjagen können.

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Heilbronn-Ilsfeld, 8. April 2013 – Auf welche Unternehmen soll ich die Neukundengewinnung...

Beitrag: 2013

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