SUCHE
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung
Autor: Matthias Süß
Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,80
Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Autor: Mag. Melanie Tamble
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing
Eine sorgfältige Planung ist die Grundvoraussetzung
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet
Konkurrenzdruck bestimmt den Wettbewerb um neue Mandanten. Um aus der Masse herauszustechen, sollten Kanzleien im Internet mit wertvollen Tipps zur Stelle sein - da wo sie von potenziellen Mandanten gefunden werden können.
Autor: Mag. Melanie Tamble
Eine Scheidung, ein Nachbarschaftsstreit oder Unstimmigkeiten mit dem Arbeitgeber: Das Internet ist zu einer...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Heike Amler
RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Facebook-Fanpages - EuGH soll Erlaubnis klären
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
"Die Aufsichtsbehörde für den Datenschutz in Schleswig-Holstein (Unabhängiges...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1