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Beitrag zu Strategisches Marketing und Dienstleistung
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Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

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Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

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Markenwert – quo vadis?

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Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian

Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...

Beitrag: 2015

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Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...

Beitrag: 2015

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Vertrauensbildende Maßnahmen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wer ein Baby hat, der kennt das Bild leerer Regale im Bereich Milchnahrung. Dies liegt an der guten...

Beitrag: 2015

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Kaufen mit gutem Gewissen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Inwieweit honoriert der Kunde, wenn sich Unternehmen in Sachen Nachhaltigkeit engagieren? Diese Frage...

Beitrag: 2014

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Mehr Emotionen!

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus ist nicht gleich Luxus! Dem einen kann es nicht pompös genug sein – andere bevorzugen...

Beitrag: 2014

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RECARO – eine starke Marke

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Eine starke Marke mit Entwicklungspotenzial – so das Ergebnis der bislang größten...

Beitrag: 2014

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Warum in die Marke investieren?

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Magazin des Marketing-Club München erklärt B&C, warum sich ‚Marke lohnt‘ und...

Beitrag: 2014

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Beitrag: 2013

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Kommunikation braucht ein solides Fundament - Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Katja Peteratzinger

Wenn Nele M. über das Konzept Ihres Unternehmens spricht wird sehr schnell klar, dass hinter...

Beitrag: 2013

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