SUCHE
Wie erstellt man einen professionellen Marketingplan?
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Als Unternehmer steht man immer wieder neu vor der Aufgabe seine Marketingaktivitäten in einem Plan...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview with Richard Mayer, Commercial Director / CFO, PFLEIDERER GmbH
Autor: Hans-Georg Scheibe
Please refer to English summary: In the interview Richard Mayer reveals how to turn strategic corporate...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stein, Schmetterling oder Chamäleon - Markenführung in schwierigen Märkten
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Einerseits setzen innovative Wettbewerber etablierte Unternehmen unter Druck, andererseits gewinnt der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Marktanalysen intern durchführen vs. extern vergeben
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Konsolidierung von System- und Applikations- landschaften | Harmonisierung von Daten und Geschäftsprozessen | Umsetzungsstrategien und Erfolgsfaktoren für Konsolidierungsprojekte
Autor: Henry Fuchs
"Extrem guter Austausch auf sehr hohem Niveau - Experten diskutieren mit Experten." Dr....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufgaben und Lösungsansätze
Die skizzierten Ansätze im Multiprojekt-Controlling basieren auf Erfahrungen in der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ziele vereinbaren - Erfolge planen
Die erfolgreiche Umsetzung von Zielvereinbarungen im Unternehmen
In der ersten Ausgabe 2012 widmet sich Profits, das Unternehmermagazin der Sparkassen, dem Thema...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1