SUCHE
Stärken und Schwächen analysieren, Chancen und Risiken abwägen
Neuer Praxis-Guide über SWOT-Analyse von Gunther Wolf erschienen
Erst Stärken und Schwächen analysieren, dann Chancen und Risiken abwägen, schließlich...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden anziehen statt zutexten
Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1