SUCHE
Artikel über Immersives Krisenmanagement
Vom grünen Tisch mitten ins Geschehen
Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl
Die Notwendigkeit, auf Risiken und Krisen vorbereitet zu sein, ist für Unternehmen...
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Shifiting Mindsets - geht das überhaupt? Veränderungsprozesse sind schwierig, weshalb die meisten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Power of Business Board Simulations
Value, Outcome, Areas of Application
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Umfassende Information über die Methode BWL-Brettplanspiel (Unternehmensplanspiel, Business Board...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Wie Sie das passende Unternehmensplanspiel auswählen
Welche Fragen Sie stellen sollten zu Anbieter, Produkt, Moderation
Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt
Der Beitrag unterstützt Unternehmen und insbesondere Fachleute der Personalentwicklung bei der Auswahl...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten
Autoren: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann, Dr. Arnold Kitzmann
Dabeisein ist nicht alles. Messepräsentationen, die unter dem Motto des Dabeiseins gestaltet werden,...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kunst und Kultur für Manager Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen
So steuern Sie das Gespräch
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Lenken-Beeinflussen-Überzeugen Wer glaubt, er handele stets rational, kritisch und nach eigenem freiem...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1