SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie und Industrie
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 336 Treffer
Agile Business Strategie

Agile Business Strategie

Autor: Dr. Andreas Kipp

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 40

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Defizite, Mängel und Strukturfehler im Innovations-System

Defizite, Mängel und Strukturfehler im Innovations-System

Eine Zusammenstellung

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Eine kritische Analyse unseres nationalen Innovations-Systems ergab eine große Zahl an Fehlern,...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Kompetent Innovieren

Kompetent Innovieren

Erfahrungen, Erkenntnisse, Empfehlungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Es werden Antworten geliefert: Wie wird "kompetent innovieren" definiert? Was muß inhaltlich...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Beyond agile

Beyond agile

oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist

Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?

Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere

But watch out for China pulling into the fast lane

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 130,--

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

Autor: Erich R. Unkrig

Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Agilität ist keine Methode!

Agilität ist keine Methode!

Autor: Erich R. Unkrig

Menschen, Teams, Unternehmen müssen agiler, resilienter, vitaler werden. Um sich schneller ver-bessern,...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 336 Treffer