SUCHE
Autor: Dr. Andreas Kipp
Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp (Short Version) - 14.05.2021 Die rasanten technologischen,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 40
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Defizite, Mängel und Strukturfehler im Innovations-System
Eine Zusammenstellung
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Eine kritische Analyse unseres nationalen Innovations-Systems ergab eine große Zahl an Fehlern,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Erfahrungen, Erkenntnisse, Empfehlungen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Es werden Antworten geliefert: Wie wird "kompetent innovieren" definiert? Was muß inhaltlich...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist
Beyond agile – oder warum neue Software nichts nützt, wenn das Betriebssystem veraltet ist...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Marktforschung im Innovationsprozess – Absicherung oder Inspirationsquelle?
Qualitative Marktforschung als Innovationsbooster
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Ein Beitrag zu Marktforschungstechniken mit denen Innovationsprozesse produktiver gemacht werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Industry 4.0 creating a buzz in western hemisphere
But watch out for China pulling into the fast lane
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
Mit Industrie 4.0 ändern sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft fundamental...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 130,--
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Erich R. Unkrig
Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4