SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz ÖsterreichAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie, Industrie und Österreich
PDF kostenfreies PDF

8 Treffer
Digimondo 2018

Digimondo 2018

Digitalisierungsstrategie | Zahlungsverkehr der Zukunft | KI in der öffentlichen Verwaltung | E-Vergabe | Usability-Tests | E-Rechnung | Smart Finance | Beschaffung

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Digitalisierung schreitet immer mehr voran, Prozesse und Geschäftsmodelle verändern sich,...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0

Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Eine Chance für den Technologiestandort Deutschland

Eine Chance für den Technologiestandort Deutschland

Interview mit Dr. Thomas Jüngling, Geschäftsführer, H.C. Starck Surface Technology and Ceramic Powders GmbH

Autor: Hans-Georg Scheibe

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Für wen ist Ihr Unternehmen wie viel wert?

Für wen ist Ihr Unternehmen wie viel wert?

Unternehmenswertberechnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Andreas Sieg

Für wen ist Ihr Unternehmen wieviel wert? Unter dieser Überschrift veröffentlichte die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Auf welche Reize Kunden fliegen

Auf welche Reize Kunden fliegen

So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Das HRM als Change Leader

Das HRM als Change Leader

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?

Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)

HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden anziehen statt zutexten

Kunden anziehen statt zutexten

Elf goldene Wege zur richtigen Positionierung

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Was unterscheidet Ihr Unternehmen wirklich vom Wettbewerb? Die gute Leistung alleine ist mittlerweile zu...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallstrick Kommunikation

Fallstrick Kommunikation

Autor: Mag. Imke Schabel

Gesucht werden Führungskräfte mit Führungs- und Kommunikationskompetenz. Diese Information...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3