SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie und Einzelhandel
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 13 Treffer
Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

Das Problem: Wie verhalten sich Besucher und Kunden wirklich?

STOR.ES löst bekannte Datenmanagement-Herausforderungen!

Einzelhändler, Messeausrichter und Museumsverantwortliche haben eines gemeinsam: Sie kennen ihre...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Nachhaltige Unternehmensentwicklung

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Kulturelle Metamorphose als Voraussetzung genuin nachhaltiger Entwicklung Wenn sich ein äusserst...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Zurück zum realen Kunden

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Verführen mit Nachtwäsche - POS Expertentipps

Autor: Silke Linsenmaier

Nachtwäsche ist immer noch das Stiefkind-Segment und in vielen Abteilungen rückläufig....

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Was Frauen jenseits der 50 wollen

Die Lust am Shoppen

Autor: Silke Linsenmaier

Das gesellschaftliche Trendthema "Downaging" und dessen Auswirkungen auf die Wäschebranche

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Downaging - aus alt wird jung

Downaging - aus alt wird jung

Downaging: Auswirkungen auf die Wäschebranche

Autor: Silke Linsenmaier

Ungenutzte Potentiale für Zielkunden 55+ in der Wäschebranche - ein Artikel zum...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

20 Kostenlose Downloads

20 Kostenlose Downloads

Handel Morgen

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Relevante Themen zur Zukunft des Handels und Vertriebs

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verpackung emotional verpackt!

Verpackung emotional verpackt!

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.

Autor: Dr. Uwe Lebok

Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 13 Treffer