SUCHE
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 98,--
Moderne Methoden zur Unterstützung strategischer Immobilienentscheidungen
Eine Fallstudie zum Einsatz von Scoring-Tools zur Gewichtung von Standortfaktoren
Autoren: Dr. oec. Stephan Lifka, Matthias Ottmann
Die Entwicklung der Standortforschung in der Immobilienwirtschaft ist geradezu ein Paradebeispiel, wie...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Ist Ihr Geschäft ein Kundenmagnet?
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Die Kunden sollen kaufen. Das ist der wohl zentrale Wunsch eines jeden Geschäftsinhabers. Aber wie den...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Twer als Zentrum russischer Zulieferindustrie
Kooperationsvereinbarung mit Steinbeis
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Steinbeis und die Regierung der russischen Region Twer werden zukünftige zusammenarbeiten. Ein...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Michael Ziesmann
Strategisches Standortmarketing hat aus Österreichs Metropole Wien wieder das gemacht, was sie über...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The article describes the art and science of retail network configuration in the context of bank marketing....
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vom Klage- zum Euphorieweltmeister
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Knapp einen Monat ist es her, da schwamm ganz Deutschland auf der Euphoriewelle der...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Führende Wirtschaftsinstitute und diverser Studien verheißen Erfreuliches: Es geht wieder...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Automobilindustrie vor neuen Herausforderungen
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Die globale Erderwärmung und die daraus resultierenden Umweltkatastrophen werden inzwischen deutlich...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3